Online-Redakteur (m/w) Haushalt, Haus und Garten

Producto AG

Redaktion / Dokumentation

Online-Redakteur (m/w) Haushalt, Haus & Garten Producto AG Berlin Als Redakteur/in im Ressort Haushalt, Haus & Garten beschäftigst Du Dich intensiv mit Haushaltsgeräten und Heimwerkerbedarf, kennst die Hersteller und setzt Dich mit deren altbewährten und neuen Produkten auseinander.

Beim Kauf Immer Die Richtige Wahl Treffen - Dank Testberichtede Täglich Lotsen Wir Unsere User Durch Den Produktdschungel Und Helfen Ihnen Bei Der Kaufentscheidung Wir Schaffen Transparenz Und Orientierung Für Den Verbraucher Wir Suchen Dich Als Online-redakteur (m/w) Haushalt Haus & Garten Deine Aufgaben: Als Redakteur/in Im Ressort Haushalt Haus & Garten Beschäftigst Du Dich Intensiv Mit Haushaltsgeräten Und Heimwerkerbedarf Kennst Die Hersteller Und Setzt Dich Mit Deren Altbewährten Und Neuen Produkten Auseinander Du Verfasst Texte Die Sowohl Informativ Und Fachlich Richtig Sind Als Auch Deine Eigene Handschrift Tragen Du Erkennst Trends Und Innovative Geräte Und Kannst Diese Anschaulich Beschreiben Du Machst Dir Gedanken über Deine Zielgruppe Und Sorgst Dafür Dass Sich Unsere Besucher Nach Dem Lesen Deiner Artikel Und Produkteinschätzungen Bestens Informiert Fühlen Du Betreust Die Freien Fachredakteure Die In Den Bereichen Haushalt Und Heimwerken Schreiben Und Lektorierst Ihre Texte Dein Profil: Idealerweise Hast Du Dich Bereits Intensiv Mit Haushaltsgeräten Oder Heimwerkerbedarf Beschäftigt Konntest Dir Im Laufe Der Zeit Ein Umfangreiches Wissen Aneignen (zb Durch Berufstätigkeit Oder Hobby) Und Hast Lust Dich In Das Jeweils Andere Gebiet Einzuarbeiten Du Hast Spaß Am Schreiben Von Zielgruppengerechten Texten Es Fällt Dir Leicht Technische Spezifikationen Und Daten Leserfreundlich Und Informativ Aufzubereiten Ein Journalistischer Hintergrund Ist Ein Plus Im Internet Bist Du Zu Hause Fundierte Recherchetechniken Die über Das Eintippen Von Begriffen Bei Suchmaschinen Hinausgehen Beherrschst Du Im Schlaf Du Arbeitest Strukturiert Hast Ein Auge Für Details Und Gibst Sachlich Und Konstruktiv Feedback Was Wir Bieten: Offene Unternehmenskultur Hier Darf Jeder So Sein Wie Er Ist Wir Legen Großen Wert Auf Einen Fairen Und Respektvollen Umgang Miteinander Reichweite Auf Unserer Website Sehen Und Lesen Monatlich Bis Zu 5 Millionen User Deine Artikel Und Produktratgeber Die Vielfalt Der Online-welt Bei Uns Bist Du Stets Am Puls Der Zeit Und In Einer Branche Tätig In Der Es Jeden Tag Etwas Neues Zu Entdecken Gibt Freiraum Flexible Arbeitszeiten Geben Dir Den Notwendigen Freiraum Für Eigene Ideen Und Eine Ausgeglichene Work-life-balance Wissenstransfer Bei Uns Arbeitest Du Mit Experten Und Erweiterst Deine Kenntnisse Durch Den Ständigen Austausch Innerhalb Der Teams Entwicklung Deine Persönliche Entwicklung Fördern Wir Mit Regelmäßigen Feedbacks Und Weiterbildungen über Uns: Jeden Monat Verzeichnen Wir Auf Testberichtede Bis Zu 15 Millionen Besuche Von Verbrauchern Die Sich Bei Uns über Produkte Von A Wie Auto Bis Z Wie Zahnbürste Informieren Wir Gehören Damit Zu Einer Der Meistbesuchten Websites In Deutschland Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Langfristige Perspektiven Sowie Anspruchsvolle Aufgaben Die Stelle Ist Ab Sofort Und In Berlin-kreuzberg Zu Besetzen Deine Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Gehaltswunsch Eintrittstermin Arbeitsproben) Sendest Du Bitte Per E-mail An Friederike Köstlin Unter Bewerbung@testberichtede Online-Redaktion Redaktion Redakteur Content Management Content Manager Journalist Journalismus Content Testberichte Technischer Redakteur Fachredakteur SEO Recherche Produktbewertung Produktbeschreibung Online-Redakteur (m/w) Haushalt Haus & Garten Als Redakteur/in Im Ressort Haushalt Haus & Garten Beschäftigst Du Dich Intensiv Mit Haushaltsgeräten Und Heimwerkerbedarf Kennst Die Hersteller Und Setzt Dich Mit Deren Altbewährten Und Neuen Produkten Auseinander Berlin Online-Redaktion Redaktion Redakteur Content Management Content Manager Journalist Journalismus Content Testberichte Technischer Redakteur Fachredakteur SEO Recherche Produktbewertung Produktbeschreibung

Business Development Manager (m/w) Content

Linux-Administrator (m/w)

Ressortleiter (m/w) Hifi und TV
   Producto AG (Berlin)

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Sanner GmbH (Bensheim)

Global Customer Master Data Manager (m/w/d)
   Lapp Group (Stuttgart)